AKTUELLES - 2019


01.01.2019 - 05.01.2019

Trainingslehrgang BSFZ Schielleiten!

 

Das neue Gewichtheberjahr hat noch nicht einmal richtig begonnen und schon wieder sind unsere

Tiroler Nationalkaderathleten bei einem Trainingslager fleißig beim trainieren.

Nationaltrainer - Lechner Hans - hat gemeinsam mit Trainer Schandl Herbert die Kaderathleten

in das BSFZ Schielleiten eingeladen um sich zusammen auf die bevorstehenden Aufgaben vorzubereiten.

Die KSV-Rum Mädls Steiner Victoria und Lamparter Anna sowie Ritzer Armin aus Bad Häring konnten 

eine erfolgreiche Woche absolvieren und die tollen Trainingsmöglichkeiten in der Steiermark nützen.

Begleitet wurden alle drei Kaderathleten wieder vom TGV-Präsidenten Steiner Harald.

Der TGV-Präsident opfert sehr viel seiner Freizeit um unsere Nachwuchshoffnungen bestes zu betreuen.

An dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön an Steiner Harald für seinen Einsatz!!